Musik is my Boyfriend
Sodalé....

hmmm auf >>>

www.myblog.de/crazytraisy

geht das gaaaanZe weitaaaaaa

22.2.07 13:56


DAS WORT SPASTIK GIBT'S WìiiRKLICH !? =D

hmm ich guck grad' fernseH und ... die Frau hat Spastiken =/ ... hat der Mann da gesagt ! naja .... WEN!? =P     heute war's ja maL wieder voLL der bööörner in der SchuLe ... =/ Erdkunde so ungefähr ... 10 Fragen und ... KEINE EINZIGE ANTWORT VON MIR =/ wie doof ... naja ... ich hab noch schon >> POKERSPIEL hingeschrieben xD hat dA moooSer so gesagt  xD ... hmm er hat aber mitbekommen dass ich nirgends was hingeschrieben hab & wenn er morgen wieder abhört, bin ich bestimmt dran =/ BEURK!!! naja WEN!? ... =/

 

hmm dann hab ich noch GiTarre =( und ich wiLL doch den Lehrer wechseLn ... =( trau' mich aber nich und dann hab ich noch geiiige... hmm und ja das wars dann auch

 

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>°°°

22.2.07 13:46


hmmm mmm mmmm

__________________aaaalso...

heuteeee hab ich um 4 TenniS (( mit der melanie ))    =)

                          &

heuteeee hab ich um 6 Klavier (( mit'm stoffel ))   =/

                          &

 heuteeee mach ich irgendwas mit meinen HaaaaareN  xD    (( so geht das nich weitaaa mädelS die sind voll im arsch =/ .... ich mach mir dreads... oder xD ich schneid sie ab ((so wie die  britney xD )) oder... ich .... ich... ich .... eeeem .... ICH WERD SIE KÄMMEN =O

wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooOooooooooooooooW

die trÖse kämmt sich ihre haare... xD

                          &

heuteeee war die m0na daaaa =)

schaaaaUt' s euch aaaan =P

http://img178.imageshack.us/my.php?image=dsc02360ha1.jpg

21.2.07 14:41


gamm3L

hmm jaa... mir ist laaaaaangw3ilig =( ... ... ... ...  ich guck schon >sturm d3r Li3b3       

ich m3in : wi3 ti3f bin ich d3nn j3tzt g3sunK3n !?

hmmm najaaa di3 gr3ta war daaaaaa und hmm j3tzt iss sie w3g!  und j3tzt ...

 

        NIX  

20.2.07 15:57


19.2.07 11:19


............................................................

Ein Song...

...der dich traurig macht:

Red Hot Chili Peppers - Wet Sand

Nirvana - Polly

...der dich glücklich macht:

Panic At The Disco - But It's Better If You Do

Hushpuppies - You're gonna say yeah!

...der dich depressiv stimmt:

Silbermond - Kartenhaus

 Evanescence - Imaginary

Sugarcult - Pretty girl (the way)

...bei dem du (normalerweise) sofort gute Laune kriegst:

The Ramones - Sheena is a Punk Rocker

Mount Sims - How we do

Cake - Daria

...der nicht auf deutsch/englisch ist:

Juanes - Volverte a ver

...der von einer Frau gesungen wird:

Miss Kittin - Dirty Talk

Juli - Wenn du lachst

...bei dem du nicht still sitzen kannst:

Wise guys - du doof!

Hot Hot Heat - Le Le Low

...deiner Lieblingsband:

The Strokes - The end has no end

Panic! at the disco - Lying is the most fun a girl can have without taking her clothes of

Red Hot Chili Peppers - Californication

The Hives - Two timing touch and broken bones

Die Happy - In love

Emil Bulls - No Hay Banda

...eines Solokünstlers:

Jack johnson - Times like these

...den du hast, aber nicht magst:

The Cranberries - Dreams

...den du ununterbrochen hören kannst:

Incubus - Drive

...den du gerne beim Autofahren hörst:

Billy Talend-Red Flag

...den du nicht mehr hören kannst:

Humane - Rescue me

James Blunt - You're beautiful

...zum einschlafen:

Razorlight - America

...den du liebst:

Fatboy Slim - Don't let the man

Motörhead - Out of the Sun

Die Happy - The ordinary song

Mando Diao -  All my senses

 

...der dich an einen Urlaub erinnert:

 

The Cranberries - Zombie

Red Hot Chili Peppers - Can't stop

Nelly Furtado - Explode

...der dich träumen lässt:

Incubus - I wish you were here

Incubus - I miss you

...bei dem du an jemand bestimmtes denken musst:

Clueso - Crash

Evanescence - Going under

...der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte:

The Rasmus - F-F-F-Falling



powered by
myblog.de

 

19.2.07 11:02


ToasT & ButteR =)

Lalalaaa ... Toast mit Butter mag ich . =)

         >>>  Toast mit Butter ist was ganZ toLLes . =)

                             == uuuund Toast mit Butter schmecKt voooooooooLL leckeeeeeeeeeeeeeeer . =)

 

hmmjaaaa iss ja auch egaL auf jeden Fall ist mir langweilig und ich schreib grad mitm Rodrigo xD ... blubb blubb blaaa...

und emmm joaaa .... GESTERN WAR FINAAAAALE !!!

aber der, der hätte gewinnen soll hat dann natürlich verlooorn =( voll doofy... da hat der eine sack dem im letzten Frame noch abgezogen =( naja  aber WEN intressierts!? =P

hmmm jaaaa... >> KarnevaaaaL << *bööööööööööörk

naja ... also ... ich werd mich dann auch ma... weiter langweil'n ...

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> cU

 

19.2.07 10:21


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de