Musik is my Boyfriend
sträääänge daYs ... ... ...

hmmjaaa... am Freitag war's ja überall ganZ komisch irgendwie ... sO in der SchuLe ( & vor allem in der 2. Pause ) und dann zu Hause ... wars (( wie immer )) leichT langweilig & dann ... hab ich ... mich auf den Weg zum Tennis gemacht ... in der Halle nur die fette Tierärztin getroffen (( deren schwabbelfettgedööns immer so abgefuckt derbe rausguckt xD)) und dann kam da Hartloff =/ & jo... dann simma haam... weeeeil sOnst eh niemand da war =/ BÖRK !!!

 okeee gut... und in RamsTein war ich auch niiiich und ... em joa dann hab ich also nur gegammeLt und geschlAfen und gegessen & gechillT...

soOoooo und heuTe geht das >genauso weiter =/ ... ich hab nämlich abartig langweilige langweile und ... joa ... im Fernseh kommt auch niXX gescheit's ... maL gucken vielleicht mach ich heut ja doch noch was ganz tolle =) ... aber ich weiß es noch nich so genau =) .... aber wahrscheinlich eher nich =(...

naja...

                         >> ich bin weg <<

                                    >> bis dann<<

                                                   >>irgendwann<<

                                     

17.2.07 22:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de